Dienstag, 15. Februar 2011

Meine letzte Shoppingtour...

Meine letzte Shoppingtour führte mich, gemeinsam mit meiner Freundin durch die angesagten Boutiquen der Münchener Innenstadt – und man kann sagen, hier wimmelt es ja nur von langen Einkaufsmeilen und hunderten Geschäften – einfach das perfekte für mich und meine beste Freundin. Wir kauften uns bei Zara neue Oberteile, da vieles reduziert wurde, und auch mit Jeans und zahlreichen anderen Hosen deckten wir uns ein – wir wollten einfach dafür sorgen, dass unser Kleiderschrank mit neuen Klamotten bestückt wird. Auch an Dessous sparten wir nicht, denn wir wollten auch unseren Freunden imponieren, und auch hier galt für mich nur das Feinste vom Feinen und wer noch ein paar Euro sparen will, gibt es hier ein Gutschein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen